Home
Vereinsgeschichte
Ausbildung
Bläsergruppe
Jagd-Club News
Schwarzes Brett
Mitglied werden
Downloads
Kontakt
Impressum

 

DJV-Präsident Hartwig Fischer kommt!

Am Dienstag, 5.September findet ab 19 Uhr in Ober Wöllstadt (Römerstube) ein Clubabend aller Wetterauer Jagdvereine mit Hartwig Fischer statt. Er ist seit 2011 Präsident des Deutschen Jagdverbandes (DJV) und somit der Präsident von ca. 250.000 Jägerinnen und Jägern in Deutschland. An diesem Abend wird Herr Fischer extra anreisen, um über die anstehende Beitragserhöhung und jagdpolitische Themen zu sprechen. Dazu gehören auch die Inhalte und neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit sowie Positionen zu jagdkritischen Aussagen und Kontroversen mit anderen Naturschutzorganisationen. Gerne gibt er auch auf Nachfrage weitere Auskünfte zu Themen wie  Wild-Monitoring, Lebensraum Feldflur,  Wildpelzverwertung oder zu Wildunfallprojekten. Herr Fischer ist als engagierter und feuriger Redner bekannt, der klare Worte spricht. Die kämpferische Art, mit der er komplexe Sachverhalte erläutert und im Sinne der Jäger vertritt, ist auch für die Wetterauer Jäger interessant und hörenswert.

Schießkino-Besuch

9. September 2017, 09:00 Uhr

Alle Plätze sind bereits belegt.

Gasthaus "Zur Wetterau" in Oppershofen, Hauptstrasse 36, 35519 Rockenberg-Oppershofen Tel.: 06033-970616

 

 

 

 

Jagd-Club Bad Nauheim e.V.